Sonntag, 28. November 2021

20.000 Visits + 150 Beiträge!


Ich bin sprachlos! Mitte November war es soweit. Ein neuer Meilenstein für meinen kleinen Whisky-Blog wurde erreicht. 20.000. So viele Besuche konnte ich bis dato an dieser Stelle willkommen heißen.

Es freut und macht mich gleichzeitig überaus stolz, dass Ihr meine Reise durch die Welt der Whiskies und Spirituosen mit mir so zahlreich teilt.

150 Beiträge!
Also ich im Herbst 2019 spaßhalber mit diesem Blog-Projekt begann, hätte ich mir nie träumen lassen in zwei Jahren 150 Beiträge zu schreiben. Es ist hier wirklich ein kleines Archiv meiner Reise durch die Welt des Malts und auch anderer Spirituosen der Welt entstanden. 

Meine Reise geht weiter und Hogshead - Der Whisky Blog wird weiter wachsen und gedeihen.

Ich freue mich für jeden Besuch und jeden Gast, der mich auf dieser Reise begleitet!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

I am speechless! In mid-November the time had come. A new milestone for my little whisky blog was reached. 20.000 - that's how many visits I've been able to welcome here so far.

It makes me very happy and proud that so many of you share my journey through the world of whiskies and spirits.

150 posts!
When I started this blog project in autumn 2019 for fun, I would never have dreamed of writing 150 posts in two years. It really has become a small archive of my journey through the world of malts and also other spirits of the world.

My journey continues and Hogshead - The Whisky Blog will continue to grow and prosper.

I am happy for every visit and every guest who accompanies me on this journey!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Hogshead - der Whisky Blog
Template by Maira Gall